Gemeindeleben - EFG-Rheinhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Gemeindeleben



Ansprechpartner:



Frank Schmidt
Tel.: 02065-678888

Regelmäßige Veranstaltungen

CLP
Cristliches Leben Pur
Mittwochs 19:30 Uhr
(ausser in den Schulferien)
EFG Schmiedestr. 10 kleiner Saal


Beten und gemeinsam in der Bibel graben
__________________________________________________________________________________
Frauenkreis
Ansprechpartnerin: Margarete Schmidt
Dienstags 1x im Monat
kleiner Saal
Wir beschäftigen uns mit biblischen Themen
Als erstes mit den Frauen des Alten Testaments
Ein Tässchen Kaffee gibt es auch!

Nächster Termin: 07.05.2024 um 16.00 Uhr         
Terminänderungen sind möglich
_________________________________________



© Evangelischer Werbedienst
Bistro - Rheinhausen
Freitags alle 4 Wochen um 18:00 Uhr
Nächster Termin:   19.04.2024

___________________________________________________________




Gemeindekaffee 3,16
Samstags alle 4 Wochen
um 15.00 Uhr
Nächste Termine:

25.11.2023 Café 3/16
20.01.2024 Café 3/16
24.02.2024 Café 3/16
23.03.2024 Café 3/16
27.04.2024 Café 3/16
25.05.2024 Café 3/16
22.06.2026 Café 3/16



__________________________________________________________
Lobpreisteam jeden Donnerstag
Probe um 18:15 Uhr
Musik ist aus unseren Gottesdiensten nicht mehr wegzudenken. Musik  ist wichtig um Gott zu loben aber auch um unsere Gefühle auszudrücken.
Unser Musikteam unterstützt regelmäßig die Gottesdienste. Neben bekannten Liedern üben wir auch immer wieder neue Lieder mit der Gemeinde.
Wer Lust hat unser Musikteam zu unterstützen ist herzlich eingeladen.

__________________________________________________________
Unser Technikteam
besteht aus hochqualifizierten Mitarbeitern

Ohne uns wären die Gottesdienste nicht mal halb so gut zu verstehen,  miserabel beleuchtet, die Musik wäre sehr unausgewogen und alle  Predigten wären einmal gesagt und nie wieder gehört.
 
Wir arbeiten daran, dass zur richtigen Zeit das richtige Mikro angesteuert wird, Liedtexte lesbar werden, Predigten aufgezeichnet werden und alles gut zu verstehen ist.
Für Anregungen und Verbesserungswünsche dürfen Sie sich gerne an uns wenden - wir werden versuchen, eine Lösung zu finden.
___________________________________________________________



Kreativ Gruppe
Ansprechpartnerin: Judith Suck
Dienstag 23.01.2024 16:00 Uhr


© EFG Du-Rheinhausen  Impressum   Kontakt
Datenschutzerklärung
Zurück zum Seiteninhalt